Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPod Classic (120 GB) verbindet sich nicht mit iTunes

Mein iPod classic (120 GB)

Seriennummer ***

Version 2.0.1 PC

Modell MB565

verbindet sich nicht mit iTunes.

Der iPod wird in iTunes nicht erkannt.

Ich habe bereits verschiedene USB Anschlüsse genommen und auch im Internet die verschiedenen Tipps ausprobiert.

Ich habe noch zwei weitere iPod`s ( iPod classic (160 GB und iPod nano) beide verbinden sich mit iTunes, nur diese Gerät nicht. Was kann ich tun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 25. Jan. 2022 15:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2022 11:41

Hallo DobbyDobster

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Ich habe nach vielen Versuchen mein Problem gelöst.

Ich habe den iPod angeschlossen und iTunes aufgerufen. Der Ipod zeigte in seinem Display eine Verbindung mit iTunes an,aber im iTunesfenster wurde er nicht angezeigt. Dann habe ich im angeschlossenen Zustand den iPod komplett runtergefahren. Nach dem erneuten Anmelden des iPod zeigte auf einmal iTunes die Verbindung an und fragte ob ich das Gerät neu anmelden möchte,was ich natürlich bejahte. Seitdem bin ich glücklich dass das etwas ältere Gerät wieder funtioniert.

Noch einmal vielen Dank fürs Bemühen und allen einen schönen Tag.


Rosenjockel

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Jan. 2022 11:41 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster

Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Ich habe nach vielen Versuchen mein Problem gelöst.

Ich habe den iPod angeschlossen und iTunes aufgerufen. Der Ipod zeigte in seinem Display eine Verbindung mit iTunes an,aber im iTunesfenster wurde er nicht angezeigt. Dann habe ich im angeschlossenen Zustand den iPod komplett runtergefahren. Nach dem erneuten Anmelden des iPod zeigte auf einmal iTunes die Verbindung an und fragte ob ich das Gerät neu anmelden möchte,was ich natürlich bejahte. Seitdem bin ich glücklich dass das etwas ältere Gerät wieder funtioniert.

Noch einmal vielen Dank fürs Bemühen und allen einen schönen Tag.


Rosenjockel

27. Jan. 2022 09:08 als Antwort auf Rosenjockel

Hallo Rosenjockel!


Du hast dir hier schon viel Mühe gemacht und vieles ausprobiert, um das Problem selbst zu lösen.


Bist du auch allen Schritten aus dem Apple-Support-Artikel, über den du zu uns gekommen bist, der Reihe nach gefolgt?


Beachte auch die Punkte:


7.Befolge diese zusätzlichen Schritte für deinen Mac oder Windows-PC.

8.Schließe das Gerät testweise an einen anderen Computer an. Wenn dasselbe Problem auf einem anderen Computer erneut auftritt, kontaktiere den Apple Support.



Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

iPod Classic (120 GB) verbindet sich nicht mit iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.