iTunes erkennt nicht mein iPod Nano (6 Generation). Wie kann ich die Verbindung herstellen?
iTunes erkennt nicht mein iPod Nano (6 Generation). Wie kann ich die Verbindung herstellen?
iPod nano
iPod nano
Hallo bakir224,
sowas kann verschiedene Ursachen haben. Wie ich sehe kommst du ja bereits vom richtigen Artikel. Bist du diese Schritte denn schon durchgegangen?
Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt
Kannst du uns genauer sagen, was du bisher ausprobiert hast? Welche Windows und iTunes Version verwendest du? Werden andere Geräte normal erkannt?
Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich.
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo bakir224,
sowas kann verschiedene Ursachen haben. Wie ich sehe kommst du ja bereits vom richtigen Artikel. Bist du diese Schritte denn schon durchgegangen?
Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt
Kannst du uns genauer sagen, was du bisher ausprobiert hast? Welche Windows und iTunes Version verwendest du? Werden andere Geräte normal erkannt?
Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich.
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Vielen Dank. Ich habe es geschafft :).
Lg
Bakir
Hallo Bakir,
freut mich zu Hören, dass es dann doch noch geklappt hat!
Falls du noch weitere Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns in der Community.
Liebe Grüße