Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes erkennt nicht mein iPod Nano (6 Generation). Wie kann ich die Verbindung herstellen?

iTunes erkennt nicht mein iPod Nano (6 Generation). Wie kann ich die Verbindung herstellen?

iPod nano

Gepostet am 06. Aug. 2023 15:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Aug. 2023 10:14

Hallo bakir224,


sowas kann verschiedene Ursachen haben. Wie ich sehe kommst du ja bereits vom richtigen Artikel. Bist du diese Schritte denn schon durchgegangen?

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt


Kannst du uns genauer sagen, was du bisher ausprobiert hast? Welche Windows und iTunes Version verwendest du? Werden andere Geräte normal erkannt?


Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich.


Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Aug. 2023 10:14 als Antwort auf bakir224

Hallo bakir224,


sowas kann verschiedene Ursachen haben. Wie ich sehe kommst du ja bereits vom richtigen Artikel. Bist du diese Schritte denn schon durchgegangen?

Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt


Kannst du uns genauer sagen, was du bisher ausprobiert hast? Welche Windows und iTunes Version verwendest du? Werden andere Geräte normal erkannt?


Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich.


Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

iTunes erkennt nicht mein iPod Nano (6 Generation). Wie kann ich die Verbindung herstellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.