Ich habe ITunes komplett deinstalliert, kann trotzdem die neue Version unter Windows 10 nicht laden, Mai fehlt
Ich habe ITunes komplett deinstalliert , trotzdem kann ich die neue Versin nicht mehr installieren, msi fehlt
Windows, Windows 6
Ich habe ITunes komplett deinstalliert , trotzdem kann ich die neue Versin nicht mehr installieren, msi fehlt
Windows, Windows 6
Hey Hagi100,
danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.
Du musst als Erstes alle iTunes-Komponente in der richtigen Reihenfolge deinstallieren, damit du iTunes wieder installieren kannst. Folge dafür, am besten, die Schritte aus dieser Anleitung: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support
Falls du danach noch Probleme mit der Installation hast, kannst du die Schritte aus dieser Anleitung befolgen: Installation oder Aktualisierung von iTunes für Windows nicht möglich - Apple Support
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Ich habe ITunes komplett deinstalliert, kann trotzdem die neue Version unter Windows 10 nicht laden, Mai fehlt