Ich habe ITunes komplett deinstalliert, kann trotzdem die neue Version unter Windows 10 nicht laden, Mai fehlt

Ich habe ITunes komplett deinstalliert , trotzdem kann ich die neue Versin nicht mehr installieren, msi fehlt

Windows, Windows 6

Gepostet am 16. Nov. 2019 03:41

Antworten
1 Antwort

19. Nov. 2019 05:30 als Antwort auf Hagi100

Hey Hagi100,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Du musst als Erstes alle iTunes-Komponente in der richtigen Reihenfolge deinstallieren, damit du iTunes wieder installieren kannst. Folge dafür, am besten, die Schritte aus dieser Anleitung: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Falls du danach noch Probleme mit der Installation hast, kannst du die Schritte aus dieser Anleitung befolgen: Installation oder Aktualisierung von iTunes für Windows nicht möglich - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe ITunes komplett deinstalliert, kann trotzdem die neue Version unter Windows 10 nicht laden, Mai fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.