Mails werden plötzlich nicht mehr vollständig geladen (Android)

Mein Email Postfach synchronisiert Mailinhalte seit Kurzem nicht mehr richtig. Mails werden empfangen, der Text/Anhang ist jedoch nicht sichtbar oder abzurufen. An den Einstellungen wurde nichts verändert. Was kann ich machen? Android Handy LG V20, Konto funktionierte jetzt fast zwei Jahre ohne Probleme.

Gepostet am 16. Nov. 2019 08:21

Antworten
5 Antworten

19. Nov. 2019 07:07 als Antwort auf LK085

Hallo LK085,

wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:

• Redest Du von deinem iCloud Mail Account?
  • Betrifft das noch andere Accounts?
  • Welche App verwendest Du?
  • Kannst Du die Mails auf www.icloud.com komplett sehen?
  • Was hast Du bereits unternommen?

Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen!

02. Dez. 2019 03:12 als Antwort auf Equinox

Habe mir die vorherigen Einstellungen aufgeschrieben, eine Neueinrichtung ist jetzt komplett unmöglich, da ich entweder die Meldung bekomme die Server seien nicht erreichbar: imap.mail.me.com port 993, sicherheitstyp ssl/tls

oder mein Passwort wäre falsch, mit dem ich mich jedoch über den Browser anmelden kann. Beim Telefonsupport kommt man nicht durch, da man ein iphone Produkt haben muss. Ich sehe bei Apple nur noch Limitierungen anstatt Lösungen. Habe das Postfach vor zwei Jahren genau so eingerichtet. Seit dem 5 November hat das Konto keine Mailinhalte mehr synchronisiert, ich hatte nichts geändert. Alternative, anderer Postfachbetreiber?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mails werden plötzlich nicht mehr vollständig geladen (Android)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.