wie kann ich eingehende Audionachrichten in Imessage speichern
wie kann ich eingehende Audionachrichten in Imessage speichern. Bei fehlt irgendwie der „Behalten“ Button
wie kann ich eingehende Audionachrichten in Imessage speichern. Bei fehlt irgendwie der „Behalten“ Button
Habe vor kurzen auch iMessage gestartet zum Chatten statt WhatsApp. In iMessage klappen die Sprachnachrichten besser, als in WhatsApp. Sende in WA 10 Sprachnachrichten für 2 Minuten Redezeit ca. weils immer abbricht. Nun hat mein Gesprächspartner*in ein iPhone7 (ich SE 1. Generation) beide aber Software 14.2.2. und auch alle Apps upgedated.
bei mir (heller Modus) erscheint „sichern“
einstellung: löschen > nie
bei gesprächspartner (dunkler modus) erscheint „sichern“ NICHT!!
einstellung: löschen > nach 2 Minuten
finde aber auch nichts wo die sprachnachricht gesichert wird. Habe mir mal eine sprachnachricht auf meine eigene handynummer im chat gesendet und diese dann gesichert. Da kam was in der App „Datei“. Aber auch nur über diesen Umweg.
mich nervt auch, dass man nicht vor- und zurückspulen kann
Einstellungen > Nachrichten > Audionachrichten > Löschen > Nie
Dann bleiben diese immer erhalten.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Das würde mich auch brennend interessieren. Das geht nämlich erst seit dem Update nicht mehr. Ich würde sehr gerne wissen, wo die Sprachnachrichten gespeichert sind damit man sie auf dem Computer ablegen kann.
VielenDank für die Antwort!! Kann ich die Sprachnachricht auch irgendwie als Sprachmemo speichern?
Hat hier jemand neue Infos?
wie kann ich eingehende Audionachrichten in Imessage speichern