wie kann ich eingehende Audionachrichten in Imessage speichern

wie kann ich eingehende Audionachrichten in Imessage speichern. Bei fehlt irgendwie der „Behalten“ Button

Gepostet am 16. Nov. 2019 23:27

Antworten
5 Antworten

06. Apr. 2021 16:49 als Antwort auf TimW

Habe vor kurzen auch iMessage gestartet zum Chatten statt WhatsApp. In iMessage klappen die Sprachnachrichten besser, als in WhatsApp. Sende in WA 10 Sprachnachrichten für 2 Minuten Redezeit ca. weils immer abbricht. Nun hat mein Gesprächspartner*in ein iPhone7 (ich SE 1. Generation) beide aber Software 14.2.2. und auch alle Apps upgedated.

bei mir (heller Modus) erscheint „sichern“

einstellung: löschen > nie

bei gesprächspartner (dunkler modus) erscheint „sichern“ NICHT!!

einstellung: löschen > nach 2 Minuten

finde aber auch nichts wo die sprachnachricht gesichert wird. Habe mir mal eine sprachnachricht auf meine eigene handynummer im chat gesendet und diese dann gesichert. Da kam was in der App „Datei“. Aber auch nur über diesen Umweg.

mich nervt auch, dass man nicht vor- und zurückspulen kann

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie kann ich eingehende Audionachrichten in Imessage speichern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.