Warum flimmert beim i pad 2018 die Kamerea beim aufmachen dieser Kamera?

Hallo Community, wisst ihr warum beim öffnen der Kamera beim I Pad 2018 die Kamera flimmert?.

Sobald ich ein Foto schieße ist dieses Flimmern auf dem Foto nicht erkennbar ?Also das kommt mir komisch vor, wollte Fragen nicht das mein Kamera einen Schaden hat.

iPad, iOS 13

Gepostet am 17. Nov. 2019 03:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2019 10:05

Hey Glühwein,

kannst Du bitte mal prüfen, ob das Flimmern auch ohne eine Hülle besteht, falls Du eine verwendest?

Eine Hülle oder Folie verdeckt möglicherweise die Kamera oder den Blitz, wodurch die Leistung beeinträchtigt wird. Eine metallene oder magnetische Hülle oder eine Kamerabefestigung beeinträchtigt eventuell die optische Stabilisierung. Testen Sie die Kamera ohne diese Gegenstände, um herauszufinden, ob sie das Problem verursachen.

aus:Wenn die Kamera des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support

Folge auch gerne mal den anderen Schritten in dem Supportdokument.

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Nov. 2019 10:05 als Antwort auf Glühwein

Hey Glühwein,

kannst Du bitte mal prüfen, ob das Flimmern auch ohne eine Hülle besteht, falls Du eine verwendest?

Eine Hülle oder Folie verdeckt möglicherweise die Kamera oder den Blitz, wodurch die Leistung beeinträchtigt wird. Eine metallene oder magnetische Hülle oder eine Kamerabefestigung beeinträchtigt eventuell die optische Stabilisierung. Testen Sie die Kamera ohne diese Gegenstände, um herauszufinden, ob sie das Problem verursachen.

aus:Wenn die Kamera des iPhone, iPad oder iPod touch nicht funktioniert - Apple Support

Folge auch gerne mal den anderen Schritten in dem Supportdokument.

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum flimmert beim i pad 2018 die Kamerea beim aufmachen dieser Kamera?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.