WLAN iPhone X langsam

Bei meinem iPhone X ist das WLAN zu Hause unterirdisch langsam. 1. Router funktioniert, hat aktuelle Software, Reboot gemacht usw 2. Telekom Router mit 50 mbits/s, im Speedtest über LAN erreicht ich 46 mbps im download und 8 mbps im Upload. 3. Mit meinem Macbook erreiche ich über WLAN immerhin 11 mbps im Download und 8 im upload. 4. iPhone X ist aktuell, reboot gemacht, Netwerkeinstellungen resetet, auch Bluetooth ausgemacht...! Und trotzdem nur 2-4 mbps im Upload. Das Huawei meiner Tochter schafft an gleicher Stelle (!) 37 mbps im Download und 9 mbps im Upload. Was ist da los? Ich weiss nicht mehr was ich noch machen Soll. Bei meiner Frau (auch iPhone X) genauso.

iPhone X

Gepostet am 17. Nov. 2019 07:03

Antworten