Langsames WLAN mit iPhone 11 Pro Max

Meine WLAN Verbindung zu meinem Hitron Router hat immer ca. 6 Mbit/s. Mein iPad 2018 hat aber stabile 70 Mbit/s. im selben Netz.

Aktuelles IOS 13.2.2 installiert hat auch nicht geändert.

Ich hatte noch nie mit meinen vorherigen iPhones an diesem Router Probleme.

Den Hitron Router und das iPhone habe ich schon mehrmals zurückgesetzt. Hat aber nichts gebracht.

Einstellungen vom WLAN bei iPad und iPhone habe ich auch geprüft, das sind die gleichen.

Hat jemand auch solche Probleme?

Gibt es vielleicht spezielle Einstellungen die ich prüfen kann?

iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 17. Nov. 2019 07:43

Antworten
14 Antworten

28. Apr. 2021 10:35 als Antwort auf e-power

Hi, ich habe seit heute mit meinem iPhone 11pro langsames WLAN. Wenn es neben dem Mac liegt, zeigt dieser volle Leistung und beim iphone 11pro, dauert es ewig bis etwas lädt. Mail werden nicht vom Server geladen, weil die Geschwindigkeit zu langsam ist.

Ich habe dann den Tip mit bluetooth ausschalten probiert. Es hat tatsächlich funktioniert. Alles war wieder in der gewohnten Geschwindigkeit. Das ist natürlich keine Option, weil dann die Apple watch und iPods nicht funktionieren.

Bitte Apple ändert etwas daran!!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Langsames WLAN mit iPhone 11 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.