Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik manuell übertragen, wie früher

Ich habe einen Mac, bei dem Itunes nach dem Update auf Catalina weg ist und kann nun meine Musik auf dem Iphone X nicht mehr manuell verwalten. Ich glaube nach über 10 Jahren Apple Geräten, ist es auch nicht mehr das, was es einmal war. Früher war alles selbsterklärend, jetzt muss man googeln und findet nicht einmal eine Lösung!

Hat dazu jemand eine Lösung parat, ohne die Musik auf dem Iphone platt zu machen?

Danke Markus

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 18. Nov. 2019 12:01

Antworten