iPhone 11 Pro knarzt am Gehäuse oben Links

servus ich habe mein 11 Pro jetzt seit nem Monat und mir ist gestern aufgefallen dass das Gehäuse leicht knarzt wenn ich die Oberelinke Ecke in die entgegengesetzte Richtung drehe wie die untere rechte Ecke .

ist das nur bei mir so oder ist das jemand schonmal aufgefallen ich hab die selbe Frage nur im Bezug auf das IPhone X gefunden

iPhone 11 Pro, iOS 13

Gepostet am 18. Nov. 2019 07:08

Antworten
2 Antworten

02. Mai 2020 06:10 als Antwort auf Tim_Schmidt

Moin ist zwar spät aber ich habe das selbe war auch bei Apple die haben mir gesagt das sei ganz normal da das Display mit Hagen befestigt wird wenn du dann diesen druck "aufbaust" geben diese dieses geräusch wieder. Mich hatte es auch verunsichert allerdings ist es bei manchen vorgänger genauso zumindest bei den die das Display auf der selben art und weiße befestigen.

Peace

18. Nov. 2019 08:27 als Antwort auf Tim_Schmidt

Ich habe zwar kein iPhone 11 Pro aber im Store ist mir das bislang noch nicht aufgefallen.

Sollte es dich stören, wendest du dich am besten an den Apple Support:

https://support.apple.com/de-de/iphone

Oder in einem Apple Store an der Genius Bar vorbeischauen: 

https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/ dafür benötigst du aber einen Termin. 

Alternativ kannst du dir auch die kostenlose Apple Support App aus dem App Store auf dein iPhone herunterladen, und darüber mit dem Support in Kontakt treten.  

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 Pro knarzt am Gehäuse oben Links

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.