Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation zu pausieren, wenn ich die per iPad steuere? Mit Hilfe des MacBook ist es die Taste B, aber wie funktioniert das auf dem iPad?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation zu pausieren, wenn ich die per iPad steuere? Mit Hilfe des MacBook ist es die Taste B, aber wie funktioniert das auf dem iPad?

Danke!

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 18. Nov. 2019 23:35

Antworten
5 Antworten

25. Nov. 2019 10:14 als Antwort auf llllppp

Danke, aber ich brauche eine Möglichkeit, den Bildschirm "schwarz" werden zu lassen, also nich nur die Präsentation anzuhalten, sondern dafür zu sorgen, dass die Zuschauer keine Information auf dem Schirm mehr sehen - über die Tastatur des MacBook geht das wie gesagt mit der Taste "B" - aber leider habe ich keine entsprechende Möglichkeit gefunden, wenn ich die Präsentation mit dem iPad steuere.

Was bleibt ist halt nur den Beamer zu "muten" - aber das ist halt umständlicher.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.