IPAD Bilder

Wenn ich mit dem iPad in die iCloud gehe und dann auf App Bilder tippe und die Option EIN schiebe ,

erscheint ein Fenster mit dem Text

Mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt

a) Fotos entfernen

b)Abbrechen

Ich will meine Fotos nicht löschen und was hat der Finder mit dem iPad zu tun?

Ich will nur die Fotos in iCloud tun.

Wer kann mir sagen was das Fenster bedeutet.

iPad, iOS 13

Gepostet am 19. Nov. 2019 03:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2019 01:49

Hey eberhard209,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Hier wird es dir erklärt:

Wenn Sie bereits Fotos mithilfe von iTunes/Finder auf Ihr iOS-Gerät übertragen haben und danach iCloud-Fotos auf dem iOS-Gerät aktivieren, wird folgende Meldung angezeigt: "Mit iTunes synchronisierte Fotos und Videos werden entfernt". Dabei werden Fotos und Videos, die Sie von Ihrem Computer synchronisiert haben, nur von Ihrem iOS-Gerät entfernt. Auf Ihrem Computer bleiben sie erhalten.
...
Wenn Sie weiterhin von Ihrem iOS-Gerät aus auf diese Fotos und Videos zugreifen möchten, müssen Sie lediglich iCloud-Fotos auf dem Mac bzw. PC aktivieren.

Quelle: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Nov. 2019 01:49 als Antwort auf eberhard209

Hey eberhard209,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Hier wird es dir erklärt:

Wenn Sie bereits Fotos mithilfe von iTunes/Finder auf Ihr iOS-Gerät übertragen haben und danach iCloud-Fotos auf dem iOS-Gerät aktivieren, wird folgende Meldung angezeigt: "Mit iTunes synchronisierte Fotos und Videos werden entfernt". Dabei werden Fotos und Videos, die Sie von Ihrem Computer synchronisiert haben, nur von Ihrem iOS-Gerät entfernt. Auf Ihrem Computer bleiben sie erhalten.
...
Wenn Sie weiterhin von Ihrem iOS-Gerät aus auf diese Fotos und Videos zugreifen möchten, müssen Sie lediglich iCloud-Fotos auf dem Mac bzw. PC aktivieren.

Quelle: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPAD Bilder

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.