Watch Series 5 mit rotem Streifen.

Hallo Community,

meine Apple Watch 5 zeigt einen leichten roten "Faden" im Display ziemlich mittig. Bei weißem Hintergrund oder beim Mails lesen ist es deutlich erkennbar. Wurde auch nach längerer Wartezeit seitens Apple getauscht. Die neue ist nun angekommen und zeigt den gleichen Fehler, zwar nicht ganz so intensiv aber dennoch zu sehen. Wer hat noch so ein Verhalten?

Werde wohl die neue Uhr auch tauschen müssen oder ist das etwa normal der Serie?

Gruß

T.

Apple Watch Edition

Gepostet am 19. Nov. 2019 10:58

Antworten
8 Antworten

13. Jan. 2020 09:41 als Antwort auf jerk2k

Vielleicht ist es ja normal ??

Ich denke mal nicht das wenn ich selbst noch eine bekomme und die ohne Backup wieder manuell einrichte, es dann anders ist.

Nichts desto trotz fahre ich morgen mal in den Applestore und frage die Mitarbeiter direkt. Werde dann berichten.

Kann mir aber gut vorstellen das das jede Uhr hat, nur den Leuten mit ganz scharfen Augen wird es auffallen...

19. Nov. 2019 23:12 als Antwort auf jerk2k

Hast du die Uhr als neue eingerichtet oder von einem BackUp? Es kann nämlich sein, dass das BackUp der ersten Uhr den Fehler verursacht hat und somit mit dem einspielen auf die 2 Uhr den Fehler somit überträgt.

Sollte dies nicht der Fall sein, die Uhr erneut austauschen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

09. März 2020 03:55 als Antwort auf jerk2k

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema?

Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Series 5. Ist eigentlich hauptsächlich in der Taschenlampen App und bei weißen Hintergründen zu sehen.

Ich bin auf den folgenden Thread gestoßen: https://forums.macrumors.com/threads/vertical-line-on-apple-watch-series-4.2146521/ ... muss also ein bekanntes "Problem" sein, da es auch schon bei der Series 4 aufgetreten ist. Ist vielleicht auch eine Eigenheit des OLED Panels.....

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Watch Series 5 mit rotem Streifen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.