Kribbeln bei Verwendung der Apple-Watch

Hallo,

seid einiger Zeit trage ich die Apple-Watch Serie 4 und bemerke immer wieder, dass mein Handgelenk, der Arm und neuerdings sogar mein Schulterblatt kribbelt, als wenn ein ganz geringer Stromfluss vorhanden ist. Ich trage die Uhr nur tagsüber, weil es mich nachts sehr stört. Hat jemend die gleiche Erfahrung gemacht oder ist das normal ? Ich finde die Aplle-Watch eigentlich wirklich toll, aber das stört mich dann doch.

Apple Watch Series 4, watchOS 6

Gepostet am 20. Nov. 2019 03:14

Antworten