Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Alle Funktionen mit der FOTOS App funktionieren nicht mehr

Hallo zusammen


Ich wurde nirgends fündig, anscheinend hatte noch niemand zuvor dieses Problem 😅


Die Fotos- App "funktioniert" zwar, heisst, ich kann in die App rein und die Fotos und Videos anschauen. Aber ich kann sie weder verschicken, noch in die Dropbox laden, noch in die Instagram-Story, noch kann ich die App über die Einstellungen öffnen. Also irgendwas stimmt mit der App ganz und gar nicht.


Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche die Fotos auf dem Handy für berufliche Zwecke ganz dringend und bin gerade ein wenig aufgeschmissen... Zumal ich keinen einzigen Anhaltspunkt finde online.


Speicherplatz ist übrigens noch genügend vorhanden.


Vielen Dank schonmal!


Liebe Grüsse

iPhone 7 Plus, iOS 13

Gepostet am 21. Nov. 2019 16:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Nov. 2019 19:31

Das ist natürlich nicht schön.


das iPhone löschen und als neues iPhone konfigurieren. Wenn du die Bilder in der iCloud sicherst, kannst du diese auch wieder automatisch über die Cloud herunterladen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Nov. 2019 19:31 als Antwort auf melanie131

Das ist natürlich nicht schön.


das iPhone löschen und als neues iPhone konfigurieren. Wenn du die Bilder in der iCloud sicherst, kannst du diese auch wieder automatisch über die Cloud herunterladen.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

Alle Funktionen mit der FOTOS App funktionieren nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.