Hallo , ich habe ein Problem mit meiner App iPhoto. Seit dem ich heute macOS Catalina geladen habe , lässt sich die App nicht mehr verwenden . Wie kann ich meine App wieder benutzen ?

Hallo , ich habe ein Problem mit meiner App iPhoto. Seit dem ich heute macOS Catalina geladen habe , lässt sich die App nicht mehr verwenden . Wie kann ich meine App wieder benutzen ?

iMac 21.5", macOS 10.14

Gepostet am 21. Nov. 2019 13:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2019 00:30

Hallo Maurice,

iPhoto funktioniert unter Catalina nicht mehr.

Du kannst diese App auf die FotoApp ziehen und die Bilder damit umziehen in diese App.

Das dauert etwas. Wenn alle Fotos umgezogen sind, lösche bitte die alte iPhotoApp indem du sie in den Papierkorb legst.

Herzliche Grüße Christine

2 Antworten

22. Nov. 2019 12:16 als Antwort auf maurice225

Apple hat iPhoto ja schon seit vier Jahren nicht mehr unterstützt. Anfang 2015 ist Fotos für Mac als Nachfolger rausgekommen. Neue Macs werden nur noch mit Fotos anstelle von iPhoto verkauft. Und iPhoto wird im AppStore nicht mehr verkauft. seit 2015 ist iPhoto nicht mehr aktualisiert worden. Leider verwendet iPhoto in einigen Teilen Systembibliotheken mit alten 32-bit Code, der unter Catalina nicht mehr verfügbar ist. Daher kann iPhoto unter Catalina. nicht mehr verwendet werden. wenn du dem Vorschlag von Christine folgst, kannst du auf deine Fotos wieder zugreifen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.