Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kündigen des Abonnement von zweite Telefon Nummer App auf AppStore

Ich hab keine Möglichkeit mein Abonnement von der App zweite telefonnummer auf Appstore zu kündigen. Diese App ist Betrug und lässt keine Möglichkeit zu kündigen. Ich habe schon alles versucht, können sie mir bitte dabei helfen? Ich habe mich schon zweimal bei Apple Support gemeldet jedoch keine Antwort erhalten. Es ist wirklich dringen!!

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 21. Nov. 2019 23:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2019 11:33

Hey, dein Abo ist doch bereits gekündigt.

Hier steht "Läuft am 23.11.2019 ab"

Wäre es nicht gekündigt, wäre die Wortwahl wie folgt: "Wird am 23.11.2019 verlängert"

Bei mir, als Vergleich, laufen momentan 3 Abos und eines ist wie bei dir gekündigt und besitzt daher keine Schaltfläche mehr mit "Abo kündigen"

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Nov. 2019 11:33 als Antwort auf DanielaD

Hey, dein Abo ist doch bereits gekündigt.

Hier steht "Läuft am 23.11.2019 ab"

Wäre es nicht gekündigt, wäre die Wortwahl wie folgt: "Wird am 23.11.2019 verlängert"

Bei mir, als Vergleich, laufen momentan 3 Abos und eines ist wie bei dir gekündigt und besitzt daher keine Schaltfläche mehr mit "Abo kündigen"

22. Nov. 2019 08:17 als Antwort auf DanielaD

Hallo Daniela,

1. Zahlungen über die Mastercard kann du über deine Bank stoppen. Oder
  2. direkt bei Mastercard anrufen (damit hab eich persönlich keine Erfahrungen, ich mache das im Fall der Fälle über meine Bank)
  3. im App Store kannst du unter der Nutzungsbedingungen auch direkt bei Apple "widerrufen". Dazu gibt es dort entsprechende Formulare.
  4. Du kannst auch der von Apple erhaltenen Rechnung (per Mail) widersprechen.

Christine

22. Nov. 2019 07:15 als Antwort auf DanielaD

Hallo Daniela,

1 laut deinem Screenshot musst du spätestens heute kündigen.

2 Kündigen kannst du unter: To learn more or cancel

3 sollte das nicht funktionieren, kannst du es bei der Mastercard versuchen

4 Apple würde ich auf jeden Fall informieren, denn alle geprüften Apps können auf jeden Fall gekündigt werden.

5 Kontaktdaten hierzu findest du im Appstore unter: ganz nach unten scrollen und dann unter Nutzungsbedingungen

Herzliche Grüße Christine

Kündigen des Abonnement von zweite Telefon Nummer App auf AppStore

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.