Bootloop nach Neuem IOS Update auf meinem IPad 5. Restore per Mac funktioniert nicht.

Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem IPad.

Es hängt seit dem neuen Update in einer Bootloop. Ich wollte es zwecks „Wiederherstellung“ am Mac restoren. Mac erkennt das IPad im DFU Mode, beginnt neueste Software zu laden -> statt Wiederherstellung auf Werkseinstellungen bricht aber leider die Verbindung ab und das IPad hängt wieder in der Bootloop.

Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen kann?

iPad, iOS 13

Gepostet am 21. Nov. 2019 22:50

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2019 06:34 als Antwort auf david296

Hey david296,

wie ich sehe, hat Dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
  • Sind Software Updates auf dem Mac auf aktuellem Stand?
  • Welche Lösungsschritte wurden bereits durchgeführt?

Helfen Dir diese Support-Artikel eventuell weiter?

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Fehler bei der Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod - Apple Support

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bootloop nach Neuem IOS Update auf meinem IPad 5. Restore per Mac funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.