IPhone 8 entlädt sich in der Nacht komplett trotz Batterieleistung von 90 % (13.1.3)

IPhone 8 entlädt sich in der Nacht komplett trotz Batterieleistung von 90 % (13.1.3)?

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 21. Nov. 2019 23:13

Antworten
2 Antworten

16. Dez. 2019 23:11 als Antwort auf angela123

Hallo zusammen,

ich habe in der Familie seit ein paar Wochen den selben Fall. Ein iPhone 8 mit iOS 13, kaum Apps drauf, keine Daten drauf wie Musik oder Bilder. Es is lediglich ein Exchange Konto mit dem iP verbunden, dass via push Kontakte, Mails und den Kalender abgleicht.

Tagsüber entlädt sich der Akku normal. Wenn es Abends mit 70-90% hingelegt wird, ist es am nächsten Morgen (~ 8 Stunden später) leer.

Habe das Gerät gestern auch neu Aufgesetzt mit iOS 13.3, ohne es aus dem Backup wieder herzustellen. Heute morgen wieder das selbe Phänomen.

Meine letzte Idee ist nun noch den Abgleich mit dem Exchange Konto abzuschalten, danach bin ich ratlos... Habt Ihr noch weitere Ideen, ähnliche Beobachtungen oder sogar schon einen Grund dafür gefunden?

Danke und Grüße,

Karbi

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPhone 8 entlädt sich in der Nacht komplett trotz Batterieleistung von 90 % (13.1.3)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.