Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPod Nanos nach Catalina Update nicht mehr sync-bar

Alle meine drei iPod Nanos (2 x 6.Gen, 1 x 7.Gen) werden nach Catalina-Update am Mac zwar erkannt und in der seitenleiste dargestellt. Ihr Inhalt und die Sync-Optionen werden aber nicht dargestellt.

System am Mac am neuesten Stand, auf den iPods lässt sich nicht einmal der System-Stand auslesen.

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 22. Nov. 2019 20:19

Antworten
5 Antworten

25. Nov. 2019 14:03 als Antwort auf harald35

Hallo harald35,


versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

10. März 2020 13:16 als Antwort auf harald35

Hallo Harald35, habe das gleiche Problem mit all meinen iPods (nano 7gen, classic, shuffle) und meinem MacBook Pro Mid 2012 (MacOS 10.15.3) auf dem die komplette Musikmediathek ist. Auf meinem MacBook Air mit MacOS 10.15.3 (ohne Mediathek) werden die Sync Einstellungen grundsätzlich angezeigt. Das Problem kann als m.M. nicht grundsätzlich an Catalina liegen...

(insofern kann ich die Antwort von Corona0769 nicht nachvollziehen)


Hast Du das Problem gelöst bekommen?


Für Hinweise wäre ich sehr dankbar...

iPod Nanos nach Catalina Update nicht mehr sync-bar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.