Wieso wurde meine Apple Identität gesperrt, ich hätte gegen die Apple Richtlinien verstoßen

Wieso wurde meine Apple Identität gesperrt ich hätte gegen die Apple Richtlinien verstoßen

Gepostet am 22. Nov. 2019 11:11

Antworten
3 Antworten

22. Nov. 2019 12:08 als Antwort auf leon3570

Wenn du eine alte Email Adresse verwendest, können Betrüger tatsächlich versuchen deinen Account zu hacken. Es können auch Freunde sein. Die Adresse ist ja bekannt und jemand kann aus Spaß oder Böswilligkeit einen Blödsinn machen. Deshalb ist es sinnvoll eine Email Adresse zu verwenden, die keiner kennt und nur für die Apple ID verwendet wird.

Apple ID plötzlich gesperrt: Nutzer erhalten irritierende Warnung auf iPhone angezeigt - CHIP

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wieso wurde meine Apple Identität gesperrt, ich hätte gegen die Apple Richtlinien verstoßen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.