Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwillinge Foto App

Hallo,

Ich habe Zwillinge. Auf der Apple Foto App wird immer nur eine Personne vorgeschlagen, wenn beide auf den gleichen Bild sind.

Wisst ihr wie ich die 2. Person auf dem gleichen Bild identifizieren kann?

Vielen Dank

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 23. Nov. 2019 20:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2019 21:06

Fotos auf dem iPad hat kein Werkzeug, um zusätzliche Gesichter hinzuzufügen, wenn Fotos das Gesicht nicht erkannt hat. Das geht zwar in Fotos auf dem Mac, aber nicht in Fotos iOS oder iPadOS.

Ich würde ein eigenes Album mit allen Fotos von dem eine Zwilling und eine weiteres mit den Fotos vom zweiten Zwilling anlegen. Dann kannst du nach beiden suchen, auch wenn nicht beide im Personenalbum erscheinen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Nov. 2019 21:06 als Antwort auf mélanie128

Fotos auf dem iPad hat kein Werkzeug, um zusätzliche Gesichter hinzuzufügen, wenn Fotos das Gesicht nicht erkannt hat. Das geht zwar in Fotos auf dem Mac, aber nicht in Fotos iOS oder iPadOS.

Ich würde ein eigenes Album mit allen Fotos von dem eine Zwilling und eine weiteres mit den Fotos vom zweiten Zwilling anlegen. Dann kannst du nach beiden suchen, auch wenn nicht beide im Personenalbum erscheinen.

Zwillinge Foto App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.