Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch einrichten

Hallo,

ich möchte eine neue Apple Watch (5. Generation) einrichten. Ich habe bereits eine Apple Watch 3. Generation würde gern beide mit meiner Apple ID angemeldet lassen! Jedoch erscheint auf meinem IPHONE 8 immer zur Einrichtung das ich meine Apple ID etc. eingeben muss was ich auch getan habe allerdings erscheint immer: Falsche Apple ID diese Apple Watch kann nicht mit dieser Apple ID entsperrt werden.

Was kann ich jetzt tun?

Danke im Voraus René

Apple Watch

Gepostet am 24. Nov. 2019 11:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2019 12:41

Könntest Du Deine Aussage, dass man nicht mehr als eine Apple Watch mit einem iPhone koppeln kann, meinem iPhone 7 und 11 pro erklären, dass sie etwas unmögliches machen? An dem 7er hängen Watches der Serie 1 bis 4, am 11er nur zwei Serie 5.

Der Datenaustausch funktioniert gleichzeitig nur mit einer Watch, aber gekoppelt sind 4 bzw. 2, sobald ich eine andere Watch umlege, wird diese aktiv. Daher kenne ich viele offene Punkte, die zeigen, dass bei Apple sich keiner vorstellen kann, dass der theoretische Fall auch wirklich eintritt (mag es das Update sein, Musik Synchronisation, Health)

Zur Ausgangsfrage, die neue Watch scheint schon an einen Apple ID gekoppelt zu sein und damit kann die eigene Apple ID nicht genutzt werden.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2019 12:41 als Antwort auf christine33

Könntest Du Deine Aussage, dass man nicht mehr als eine Apple Watch mit einem iPhone koppeln kann, meinem iPhone 7 und 11 pro erklären, dass sie etwas unmögliches machen? An dem 7er hängen Watches der Serie 1 bis 4, am 11er nur zwei Serie 5.

Der Datenaustausch funktioniert gleichzeitig nur mit einer Watch, aber gekoppelt sind 4 bzw. 2, sobald ich eine andere Watch umlege, wird diese aktiv. Daher kenne ich viele offene Punkte, die zeigen, dass bei Apple sich keiner vorstellen kann, dass der theoretische Fall auch wirklich eintritt (mag es das Update sein, Musik Synchronisation, Health)

Zur Ausgangsfrage, die neue Watch scheint schon an einen Apple ID gekoppelt zu sein und damit kann die eigene Apple ID nicht genutzt werden.

Apple Watch einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.