IOS 13.2.3
ich habe auf meinem Iphone 8 das neue IOS 13.2.3 installiert. Es ist langsamer, als mit IOS 12 und einige Apps (whatsapp, Istagram) hängen sich immer wieder auf. Kennt Ihr das Problem auch, gibt es eine Lösung?
iPhone 8
ich habe auf meinem Iphone 8 das neue IOS 13.2.3 installiert. Es ist langsamer, als mit IOS 12 und einige Apps (whatsapp, Istagram) hängen sich immer wieder auf. Kennt Ihr das Problem auch, gibt es eine Lösung?
iPhone 8
Hallo, ich habe selber ein iPhone 8 mit der Version iOS 13.2.3 und ich habe keine Probleme!
Ich würde mal versuchen das iPhone neuzustarten, hier ist ein Link Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, solltest du weitere Fragen haben, kannst dich erneut melden!
Schaut mal hier, das gleiche Problem mit iPad: https://communities.apple.com/de/thread/250995292
Da nicht jeder dieses Phänomen bemerkt (ich auch nicht), liegt es vielleicht wirklich an einer App.
Nein. Ich habe das iPhone 11 Pro und es ist das gleiche. Mein Telefon fängt fast schon einmal täglich zu spinnen an. Es hängt sich ständig auf oder stürzt ab. Einmal am Tag mindestens, geht die Kamera App nicht mehr und muss es dann neustarten.
Hallo, ich habe so schon oft neu gestartet. Es hilft überhaupt nicht!! Wer kann mir helfen?
Ich habe gelesen, dass es extra so jetzt gemacht worden ist von Apple! Wenn es war ist, dann finde ich es doof. Denn Apple ist ganz schön teuer, aber ich komme sehr gut zu recht, weil es nicht so kompliziert ist.
das ist ein guter Tipp
ob sich ein erzwungener Neustart allerdings auf die Funktion der Apps auswirkt wird sich zeigen
IOS 13.2.3