Thunderbolt Display Kabel ersetzen

Da ich ein neues Macbook 2019 habe, kann ich meinen Thunderbolt Display nicht mehr anschließen. Aktuell nutze ich für Filme und Co. also ein altes Macbook. Über kurz oder lang möchte ich aber gerne mit meinem eigenen Macbook den Display benutzen. Dafür kann ich mir einfach einen Adapter kaufen, wie ich weiß - allerdings : Auch beim alten Macbook funktioniert/reagiert der Display nur, wenn auch das Ladegerät angeschlossen ist. Dafür gibt es ja keinen Adapter.

Weiß jemand woran das liegt oder ob eventuell das Thunderbolt-Kabel defekt ist? Kann ich das einfach austauschen (Das funktioniert so weit ich weiß nicht!) oder kann ich einfach ein zweites hinten anschließen welches neu und intakt ist?

Liebe Grüße

Tabea

Gepostet am 24. Nov. 2019 11:01

Antworten
1 Antwort

26. Nov. 2019 02:13 als Antwort auf tabea1307

Hallo Tabea,

wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein präziseres Bild deines Problems machen kann:

• Um welches Modell handelt es sich genau?
  • Verstehe ich richtig, dass es zwar funktioniert den Display mit dem alten MacBook zu nutzen, aber nur wenn dieses am Strom steckt?
  • Hast du denn die Möglichkeit einfach ein anderes Kabel mal auszuprobieren?

Vielen Dank fürs Beantworten der Fragen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Thunderbolt Display Kabel ersetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.