Ich habe kein Abo abgeschloßen und keines gekauft ! Aber trotzdem soll ich eine bezahlen ! Bitte um Klärung

Wie sie sehen ich habe keines abgeschossen! Also ist auch kein kündigen oder Ähnliches möglich möchte das das aus der Welt geschafft wird lg Jogy

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 24. Nov. 2019 15:13

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2019 22:22 als Antwort auf Jogy01

Hallo Yogi,

du bist hier in einem Forum gelandet, das Fragen rund um Apple-Geräte und Software diskutiert. Um Widerspruch einzulegen, wende dich bitte direkt an Apple.

Apple verschickt grundsätzlich vor jeder Abbuchung eine Mail mit genauen Informationen zu Art und Inhalt des Abonnement.

Mach doch mal einen Screenshot von der Rechnung (persönliche Daten natürlich geschwärzt).

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe kein Abo abgeschloßen und keines gekauft ! Aber trotzdem soll ich eine bezahlen ! Bitte um Klärung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.