Verlauf löschen Safari

Hi, ich kann meinen Verlauf weder in Safari selbst, noch in den Einstellungen löschen. Die Option ist komplett ausgegraut. Da der Apple Support mir nicht mehr antworten wollte, frage ich nun mal hier.

diesen Beitrag habe ich bereits gefunden, hat jedoch nicht geholfen: https://communities.apple.com/de/thread/250286700

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 25. Nov. 2019 07:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Jan. 2020 07:00

Hallo Phil,

bei mir war auch auf einmal die Option Löschen in Safari ausgegraut, nachdem ich die „Bildschirmzeit“ in den Einstellungen aktiviert hatte.

Sobald ich die Bildschirmzeit wieder deaktiviert habe ging es wieder. Muss wohl irgendwie mit den eingeschränkten Inhalten zu tun haben.

Hoffe das hilft dir auch,

BG

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Jan. 2020 07:00 als Antwort auf phil177

Hallo Phil,

bei mir war auch auf einmal die Option Löschen in Safari ausgegraut, nachdem ich die „Bildschirmzeit“ in den Einstellungen aktiviert hatte.

Sobald ich die Bildschirmzeit wieder deaktiviert habe ging es wieder. Muss wohl irgendwie mit den eingeschränkten Inhalten zu tun haben.

Hoffe das hilft dir auch,

BG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verlauf löschen Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.