Den Verlauf in Safari löschen ohne Cookies zu verlieren
Wie kann ich den Verlauf löschen ohne Cookies zu verlieren?
iPad Pro, iPadOS 15
Wie kann ich den Verlauf löschen ohne Cookies zu verlieren?
iPad Pro, iPadOS 15
Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Muss ein klein bisschen ausholen... Bei meiner Bank kann ich verschiedene Geräte hinterlegen(iPad,Iphone,Mac), damit ich sie nicht immer wieder per Freischaltcode neu freigeben muss. Lösche ich aber den Verlauf, ist diese Funktion hinfällig und ich muss die Geräte neu speichern. Ist immer mit ein bisschen Aufwand verbunden. Die Bank sagt, es geht nur wenn ich die Cookies nicht lösche?
Da es ja momentan keine andere Möglichkeit gibt, werde ich es natürlich so weitermachen und die Geräte immer neu registrieren.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe
Gar nicht, was ist das Ziel deiner Aktion?
Meine Bank empfiehlt - aus Sicherheitsgründen - den Verlauf und die Cookies nach jeder Sitzung unbedingt zu löschen. Würde ich mindestens bei den mobilen Geräten unbedingt auch empfehlen.
Ja, das macht meine Bank auch. Habe nur eine Möglichkeit gesucht, die Geräte nicht immer wieder per Push-Tan neu als bekannt zu registrieren. Scheint dann ja aber leider nicht so zu funktionieren.
Das hat neben Sicherheitsaspekten auch Haftungsgründe. Wenn du das nicht willst musst du ja nichts löschen?!
👍🏻
Den Verlauf in Safari löschen ohne Cookies zu verlieren