iPhone X stürzt ab nach dem ich Bilder in der Mediathek angucke oder verschicken will

Moin zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem iPhone X. Jedesmal wenn ich Bilder angucke oder sie verschicken will, sind die 1. in meiner Foto Mediathek alle unscharf - habe auch kein Optimiertes Speichern für meine Bild aktiv - und die werden auch erst scharf wenn ich ran zoome und 2. wenn ich sie verschicken will hängt sich egal welche App, ob jetzt WhatsApp, Messenger etc., auf und nach einiger Zeit wird auch mein Bildschirm schwarz und dieser, ich nenne ihn mal „Kreisladebalken“, bleibt bis ich den Neustart erzwingen muss, dass passiert aber auch nach einiger Zeit, nachdem ich aus der Mediatheken raus bin und was anderes wieder auf machen möchte. Ich habe auch das neuste Softwareupdate und weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, wüsste da jemand vielleicht eine Lösung? Mfg

iPhone X

Gepostet am 25. Nov. 2019 08:17

Antworten
8 Antworten

01. Dez. 2020 07:17 als Antwort auf Antoinee

Servus,

genau da gleiche Problem habe ich auch seit ca 2-3 Wochen.

mein Handy hängt sich auf bzw startet sich neu sobald ich in der Galerie war.

Mir fällt zudem auf das seitdem genannten Zeitpunkt auch Bilder plötzlich unscharf dargestellt werden (von jetzt auf gleich) kurze Zeit später wieder Neustart bzw ein Hänger anderer apps. Bitte um Hilfe. Software ist die aktuelle drauf. Seitdem ist es auch gefühlt so...

27. Nov. 2019 02:18 als Antwort auf Coolerman

Hey Coolerman,

danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.

Bitte vergewissere dich als erstes, dass auch alle Apps auf dem neusten Stand sind: Apps aktualisieren oder automatische Downloads verwenden - Apple Support

Wenn das Anliegen trotzdem vorkommt, wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:

Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone X stürzt ab nach dem ich Bilder in der Mediathek angucke oder verschicken will

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.