Face ID und Code fehlt bei den Einstellungen
Wie bekomme ich Face ID und Code wieder in die Einstellung
wenn dieser Unterpunkt fehlt beim iPhone X
iPhone X
Wie bekomme ich Face ID und Code wieder in die Einstellung
wenn dieser Unterpunkt fehlt beim iPhone X
iPhone X
Bei mir ist Face ID & Code unter Einstellungen wieder aufgetaucht, nachdem ich das Iphone 12 mit iOS 14.4.2 ausgeschaltet und neu gestartet habe. Eine Bildschirmzeit -Beschränkung war für das Gerät nicht aktiv, Familieneinstellung jedoch schon.
Bei mir ist Face ID & Code unter Einstellungen wieder aufgetaucht, nachdem ich das Iphone 12 mit iOS 14.4.2 ausgeschaltet und neu gestartet habe. Eine Bildschirmzeit -Beschränkung war für das Gerät nicht aktiv, Familieneinstellung jedoch schon.
Hallo zusammen, auch ich habe das selbe Problem. Wenn die Bildschirm Zeit aktiviert ist, verschwindet FaceID und Code.
Sobald ich es deaktiviere, erscheint es wieder.
Ich möchte aber nun mal die Bildschirm Zeit meines Sohnes überwachen, das geht dann aber nicht. Gibt es da keine andere Lösung?
Sind Einschränkungen aktiviert, oder wird das iPhone über ein Profil verwaltet, z.B. wenn es ein Firmengerät ist?
Hatte ich gerade auch nach dem Update. Einmal die Bildschirmzeit komplett ausstellen dann taucht es wieder auf.
Welche konkrete iOS-Version?
Wenn Du in den Einstellungen ganz nach oben gehst und Face über das Suchefeld suchst, wird da was Passendes angezeigt?
Bei mir ist es das gleiche ich habe diese Handy von meinem Vater bekommen der es für seine Firma gekauft hat... Ich würde auch gerne wissen was da los ist und wie ich es beheben kann! Auf Youtube oder Google finde ich leider auch nichts dazu.
Bei mir ist es dasselbe. Brandneues iphone 12 mini. Face Id & Code fehlt unter Einstellung. Liegt das daran das das Gerät einem Kinder Account (Apple-Id, Familiengruppe) zugeordnet ist. Wir finden aber nichts unter Familieneinstellung wo Face ID jemals deaktiviert wurde.
Auch bei mir fehlt der Menupunkt jetzt (IOS 14.4.1). Im Januar 2021 war er noch da, da konnte ich den Code somit noch ändern.
Face ID und Code fehlt bei den Einstellungen