abgelaufenes iTunes Musik Abo
Bin nun als Familienmitglied meines Mannes unter iTunes gespeichert. Wie bekomme ich meine Playlist aus meinem alten Abgelaufen iTunes Musik Abo wieder hergestellt. Die ganze Musik ist weg.....
iPhone 4s, iOS 9
Bin nun als Familienmitglied meines Mannes unter iTunes gespeichert. Wie bekomme ich meine Playlist aus meinem alten Abgelaufen iTunes Musik Abo wieder hergestellt. Die ganze Musik ist weg.....
iPhone 4s, iOS 9
Es hätten vorher die Playlisten mit dem Partner getauscht werden müssen.
Du müsstest jetzt wieder raus aus dem Familien Abo von Apple Music. Dein altes Abo wieder aktivieren, zumindest 1 Monat, die Playlisten an deinen Partner senden. Dein Abo kündigen. Den Monat abwarten und wieder in das Familienabo.
Es hätten vorher die Playlisten mit dem Partner getauscht werden müssen.
Du müsstest jetzt wieder raus aus dem Familien Abo von Apple Music. Dein altes Abo wieder aktivieren, zumindest 1 Monat, die Playlisten an deinen Partner senden. Dein Abo kündigen. Den Monat abwarten und wieder in das Familienabo.
Evtl. mal folgendes probieren: https://www.giga.de/downloads/itunes/tipps/apple-music-playlist-weg-so-bekommt-ihr-eure-musik-wieder/
Vielleicht kommst du damit weiter. Ansonsten an den Support wenden.
viele Grüße
Da müsstest du den tel. Support anrufen und fragen ob die zuständigen Techniker die gelöschten Daten wiederherstellen können.
Üblicherweise gewährt man 4 Wochen Bedenkzeit. Es gibt ja jene die kurzfristig ein Zahlungsproblem haben.
Du bist mit der selben Apple ID wie früher angemeldet und es waren noch keinen 4 Wochen vergangen?
Tut mir leid, aus irgend welchen hat Apple Music die alten Daten gelöscht, ev. weil zum Familienabo gewechselt wurde. Ansonsten war das immer möglich.
Das ist jetzt leider alles andere als Userfreundlich...... wie kann es denn sein, dass man meine dowonlods nicht mehr nachvollziehen kann?
jetzt habe ich wieder alles auf meinen altes Konto umgestellt und es funktioniert wieder nicht.
Ich bitte Sie, nochmal zu recherchieren ob man wirklich nichts anderes machen kann
LG, Leo
Ich habe jetzt wieder alles so eingerichtet wie es vorher war und mein Abo auch wieder gestartet. Kann aber meine alten Playlists bzw. Titel nicht mehr finden. Was soll ich jetzt tun?
Ja, genau so ist es...... gleiche Apple ID und noch keine 4 Wochen her..... ;-))
abgelaufenes iTunes Musik Abo