Time Machine

Hallo,

Verwendung einer Lacie Mobile SSD 1 TB als Time Machine funktioniert nicht, wie ich gedacht hatte.

Auf oben aufgeführtem Medium konnte ei Backup durch geführt werden.

Das Backup belegte ca 950 GB von 1 TB.

Beim nächsten Backup nach Plan erschien die Meldung, Backup fehlgeschlagen nicht genügend

Speicherplatz vorhanden.

Was ist Sinnvol

Umtausch?

Bedingungen verändern, also den Umfang des Backup?

Reinhard

iMac 27", macOS 10.15

Gepostet am 25. Nov. 2019 22:06

Antworten