Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pages kann meine Dokumente nicht mehr abspeichern und auch nicht exportieren

Hi!

Da ich vor ungefähr einem Monat angefangen habe, Pages in der Schule zu nutzen, stört es mich sehr, dass es nun keine Dokumente mehr abspeichern oder exportieren kann. Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich schon wichtige Notizen dadurch verloren habe.

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 27. Nov. 2019 00:59

Antworten
5 Antworten

27. Nov. 2019 08:11 als Antwort auf leopold3545

Hallo Leopold,

wie gehst du denn vor?

  1. Pages sichert alle Dokumente automatisch, ab der ersten Auswahl eines Dokumentes, z.B. "ohne Titel
  2. Wenn du dieses Dokument schließt, wirst du - sobald du auch nur einen Buchstaben eigefügt hast - gefragt, ob du es sichern oder löschen willst. Du kannst die Datei hier auch benennen.
  3. Du kannst in der Menüleiste unter "Teilen" auswählen, wie du die Datei an an wen schicken oder mit wem du sie teilen willst?
  4. bei weiteren fragen melde dich gerne wieder.

VG Christine

18. Juli 2021 08:59 als Antwort auf christine33

Hallo Christine - oder wer auch immer mir helfen kann,

ich nutze Pages seit Jahrzehnten (ich bin Apple-user seit 1988). Seit einigen Tagen kann ich bei Pages nichts mehr direkt sichern. Pages meldet mir jedes mal, es sei was defekt, was ich erst reparieren müsste. Ich muss jedesmal eine Kopie herstellen, die ich dann sichern kann. Das ist zeitaufwendig und nervig. Hast Du eine Idee?

Liebe Grüße

Noni

Pages kann meine Dokumente nicht mehr abspeichern und auch nicht exportieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.