Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Exportieren von Pages Dokumenten

Wenn ich ein Pages Dokument in ein Word oder PDF Dokument exportieren möchte kommt immer folgende Meldung: Das Dokument „Ohne Titel 4“ konnte nicht als „Ohne Titel 4“ exportiert werden. Woran liegt das? Das selbe Problem habe ich, wenn ich ein Dokument aus der Vorschau in ein PDF exportieren möchte.

MacBook Air 13″, macOS 12.2

Gepostet am 10. Feb. 2022 12:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2022 00:01

Hallo Luca,

ist das nur bei dieser Datei so oder auch bei anderen?


Kennst du diese Beschreibung?

Pages-Dokumente in die Formate PDF und Microsoft Word und weitere konvertieren


Mach doch mal eine neue Datei die nur einige wenige Zeilen Text enthält und versuche es dann.


Hast du mal probiert diese Export-Datei an eine andere Stelle abzulegen, versuch mal direkt auf den Schreibtisch.


Kannst du mal das Fenster dieser Fehlermeldung posten, möglicherweise hilft das ja bei der suche.


Ralf





1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Feb. 2022 00:01 als Antwort auf luca110

Hallo Luca,

ist das nur bei dieser Datei so oder auch bei anderen?


Kennst du diese Beschreibung?

Pages-Dokumente in die Formate PDF und Microsoft Word und weitere konvertieren


Mach doch mal eine neue Datei die nur einige wenige Zeilen Text enthält und versuche es dann.


Hast du mal probiert diese Export-Datei an eine andere Stelle abzulegen, versuch mal direkt auf den Schreibtisch.


Kannst du mal das Fenster dieser Fehlermeldung posten, möglicherweise hilft das ja bei der suche.


Ralf





Exportieren von Pages Dokumenten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.