Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 6s gesperrt

Hi mein name ist Ivan und ich habe von meinem Cheff ein Iphone bekommen das er von einer frau aufgekauft hat, jedoch hat die frau ihr passwort vergessen und jetzt hat er mich damit beauftragt das zu entsperren, nur ich habe kein plan wie das geht, ich wäre für hilfe sehr dankbar.

Gepostet am 27. Nov. 2019 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2019 17:58

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren

https://support.apple.com/HT201441

Eine Aktivierungssperre kann nur mit den Anmeldeinformationen des Kontos entfernt werden, von dem die Sperre aufgehoben wurde.


Fordern Sie den Inhaber des Kontos an, die Sperre aufzuheben oder das Gerät zur Rückerstattung zurückzugeben. Ein gesperrtes Gerät ist sonst leider für Sie unbrauchbar.


Wenn der Eigentümer keine Kontaktinformationen als Nachricht auf dem Anmeldebildschirm angegeben hat, können Sie ihn nicht kontaktieren, es sei denn, die Person, die Ihnen das Gerät gegeben hat, kennt sie.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Dez. 2019 17:58 als Antwort auf IvanSweetHoney

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren

https://support.apple.com/HT201441

Eine Aktivierungssperre kann nur mit den Anmeldeinformationen des Kontos entfernt werden, von dem die Sperre aufgehoben wurde.


Fordern Sie den Inhaber des Kontos an, die Sperre aufzuheben oder das Gerät zur Rückerstattung zurückzugeben. Ein gesperrtes Gerät ist sonst leider für Sie unbrauchbar.


Wenn der Eigentümer keine Kontaktinformationen als Nachricht auf dem Anmeldebildschirm angegeben hat, können Sie ihn nicht kontaktieren, es sei denn, die Person, die Ihnen das Gerät gegeben hat, kennt sie.

27. Nov. 2019 19:20 als Antwort auf IvanSweetHoney

Das geht leider nicht. Hier greift der Datenschutz von Apple.


Das iPhone kann nur mithilfe der Apple ID und dem dazugehörigen Passwort entsperrt werden.

Es sei denn, die Frau deines Chefs geht mit der damaligen Rechnung in einen Apple Store und lässt es dort entsperren.


Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!


Beste Grüße

iPhone 6s gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.