Camera adapter funktioniert nicht richtig ?

Hallo liebe Leute, ich habe einen neuen Camera Adapter gekauft. Auf dem iPad neustes Update etc. installiert. Nun meine Frage, ich wollte einen usb Stick daran anschließen und Fotos auf den Stick ziehen , aber der Stick wird nicht unterstützt. Er zieht angeblich zu viel Power. Im Apple Store meinten sie nach dem Update wird es funktionieren. Tut es aber leider nicht. Lösung dafür ? Danke im Voraus .

iPad, iOS 13

Gepostet am 27. Nov. 2019 20:12

Antworten