Manuelles Update von iPad mini 2 von 9.x auf 12.y

ich habe ein iPad mini 2 mit IOS 9.3.6. wollte es mit iTunes auf IOS 12.x manuell updaten. aber wenn ich mit gedrückter shift taste auf "Nach Update suchen" klicke kommt die nachricht "Auf dem aktuellen Stand". was tun, damit iTunes/Musik nach einer datei fragt, die das update enthält?

iPad mini, iOS 9

Gepostet am 28. Nov. 2019 08:56

Antworten
8 Antworten

02. Dez. 2019 07:39 als Antwort auf Ingo1127

ich hatte am wochenende ein seminar, komme deshalb erst jetzt dazu, Deinem rat zu folgen. leider kommt auch bei dem versuch, das iPad über den Finder auf eine neuere version up-zu-daten dieselbe systemmeldung: Diese Version der iPad-Software (9.3.6) ist die aktuelle Version. und im Finder steht die information: Software: iOS 9.3.6 Deine iPad Software ist auf dem neuesten Stand. Dein Mac sucht am 03.12.19 automatisch wieder nach einem Update. nun bin ich erst recht ratlos :-(

es sollte bei dem button "Nach Update suchen" die möglichkeit geben, eine datei manuell/explizit anzugeben, die für das update verwendet wird. oder gelingt das nur, wenn ich den button "iPad wiederherstellen …" klicke?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Manuelles Update von iPad mini 2 von 9.x auf 12.y

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.