Wie lösche ich alle Fotos auf iPhone damit ich mit iMac neu synchronisieren kann
Wie lösche ich alle Fotos auf iPhone damit ich mit iMac neu synchronisieren kann
iPhone 11
iPhone 11
Die ausgeblendeten Fotos kannst du im Album "Ausgeblendet" auswählen und löschen.
aber bevor du alle Fotos löschst, überzeuge dich, ob sie auf einem Computer gesichert sind. Das Gerät, wo du die Fotos sicherst, darf diese nicht über iCloud Fotos mit dem iPhone synchronisieren, sonst werden die Fotos überall gelöscht.
Das kommt drauf an woher die Fotos stammen. Wenn du diese mit der Kamera deines iPhones gemacht hast, kannst du diese auf deinem iPhone in der Fotos App löschen. Hast du diese mithilfe deines Macs synchronisiert, musst du diese auch wieder mit dem Mac löschen.
Beachte aber: wenn du die iCloud Fotos verwendest, und ein Bild auf dem iPhone löscht, wird es auch auf dem Mac gelöscht.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!
Beste Grüße
Hallo, ich möchte von meinem iPhone alle Fotos löschen auch die die ausgeblendet sind. Wer kann mir helfen&
Danke friedrich275