Synchronisation der Kontakte unter iOS 13.2.3 im Seat funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

seit dem Update auf iOS 13.2.3 funktioniert die Synchronisation zwischen meinem iPhone X und meinem Seat nicht mehr richtig. Es wird bei den Telefonnummern nicht mehr erkannt, welches eine Mobilnummer, Privat, Büro etc. ist. Statt dessen sieht es so aus, als gäbe es den Kontakt x-Mal (je nach dem, wieviele Nummern ich bei dem Kontakt hinterlegt habe). Adressen für die Navigation werden gar nicht mehr erkannt („dieser Kontakt enthält keine navigierbare Adresse“). Was kann ich tun?

iPhone X

Gepostet am 30. Nov. 2019 20:35

Antworten
3 Antworten

06. Dez. 2019 04:05 als Antwort auf landrea

Hey landrea,

danke für die Antwort.

Ich würde dir empfehlen, dass du die Schritte aus dieser Anleitung befolgst, wenn du Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen deinem Auto und deinem iPhone hast: Wenn Ihr iPhone, iPad oder iPod sich nicht mit ihrem Auto verbinden lässt oder darin nicht funktioniert - Apple Support

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

03. Dez. 2019 03:02 als Antwort auf landrea

Hey landrea,

wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten und ist etwas untergegangen. Ich gebe gern ein wenig Starthilfe und habe ein paar Fragen, um die Diskussion in Gang zu bringen:

• Benutzt du dafür Car Play? CarPlay auf dem iPhone verwenden - Apple Support
  • Verbindest du dein iPhone und dein Autoradio über Bluetooth oder mit einem USB-Kabel?
  • Gibt es verfügbare Updates vom Hersteller des Autoradios oder kannst du dies durch besagten Hersteller in Erfahrung bringen?
  • Hast du vielleicht die Möglichkeit das Verhalten in einem anderen Auto auszuprobieren?
  • Hast du weitere Lösungsschritte getestet?

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisation der Kontakte unter iOS 13.2.3 im Seat funktioniert nicht mehr richtig

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.