Ich habe ein iPhone 6 auf dem iOS 12.4.3 installiert ist. Kann ich eine Apple Watch Series 5 damit koppeln?

Ich habe ein iPhone 6 auf dem iOS 12.4.3 installiert ist. Kann ich damit eine Apple Watch Series 5 koppeln ?

iPhone 6, iOS 11

Gepostet am 01. Dez. 2019 04:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2019 04:40

Nein, du brauchst dafür iOS 13. Diese Frage wurde in der letzen Woche mindestens 10x beantwortet.

Diese Frage wurde bereits in dieser Community beantworte. In Zukunft bitte zuerst die Suchfunktion der Community nutzen. Die Suchfunktion findest du oben rechts neben „Entdecken und Posten“. Damit hilfst du uns die Community übersichtlicher zu halten. Vielen Dank! 

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2019 04:40 als Antwort auf rainer282

Nein, du brauchst dafür iOS 13. Diese Frage wurde in der letzen Woche mindestens 10x beantwortet.

Diese Frage wurde bereits in dieser Community beantworte. In Zukunft bitte zuerst die Suchfunktion der Community nutzen. Die Suchfunktion findest du oben rechts neben „Entdecken und Posten“. Damit hilfst du uns die Community übersichtlicher zu halten. Vielen Dank! 

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe ein iPhone 6 auf dem iOS 12.4.3 installiert ist. Kann ich eine Apple Watch Series 5 damit koppeln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.