Rotes Blink licht

Hallo habe eine Frage grade schaute ich ein Video in YouTube übers iPhone 11pro Max und da ist mir ein rotes Licht aufgefallen auf der Front Seite neben der Camera das blinkende rote Licht ist dann immer erschienen wenn der es entsperren sollte

meine Frage wie stelle ich das Licht ein ich finde es mega cool

iPhone 11 Pro Max, iOS 13

Gepostet am 02. Dez. 2019 13:50

Antworten
7 Antworten

02. Dez. 2019 21:55 als Antwort auf emerson48

Dieses rote Licht welches du nur mit einer Kamera siehst, nennt sich "Face-ID".

Hier werden ca. 30.000 kleine Lichtpunkte in dein Gesicht geschickt um zu überprüfen, ob du der hinterlegte Benutzer bist oder nicht. Somit erhälst du entweder Zugang zum Gerät oder dieser wir dir verweigert.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rotes Blink licht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.