Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bilder aus Icloud Wiederherstellen. Bilder wurden dieses Jahr im Sommer gemacht und waren direkt auf Icloud . jetzt sind sie aber nicht auf icloud sondern andere Bilder.

Hallo ,

Da mein Handy ( Apple I phone 7) irgendwelche Unterbrechungen oder Störungen hatte habe ich es auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

Nun ist das Problem das meine Bilder aus dem Urlaub fehlen. Die Bilder waren im ICloud gespeichert und mein Urlaub war dieses Jahr im Sommer. Als ich jetzt alles mit ICloud angemeldet habe , war fast alles zu sehen nur diese Bilder nicht und noch ein paar andere. Zuletzt habe ich mein ICloud Backup am 23.November gemacht und die Bilder waren in diesem Zeitpunkt auch nur drauf , nur jetzt irgendwie nicht. Meine Frage wäre jetzt ob man die wiederherstellen könnte wenn man das IPhone z.B. Mit dem Laptop verbindet und dann auf ICloud gehen würde? 

Habt ihr noch andere Vorschläge? Hattet ihr das gleiche? Ich danke euch im Voraus für die Hilfe! 

LG:)

Gepostet am 05. Dez. 2019 06:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2019 07:09

Hallo Jeanette,

ich fürchte, dass deine Fotos gelöscht sind:

  1. wenn du dein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, wurden alle Daten gelöscht. Falls du vorher ein Backup gemacht hast, könnten sie - zum damaligen Zeitpunkt - hier gesichert gewesen sein.
  2. Wenn du Fotos irgendwo löschst, werden sie überall gelöscht (Werkseinstellung!)
  3. das Backup vom 23.11. hat dann die früheren Backups überschrieben.
  4. Eine Chance: schau im Album "zuletzt gelöscht" nach, vielleicht kannst du hier noch etwas wieder finden?
  5. Zweite Chance: Mit dem Laptop über www.icloud.com direkt in den iCloud Fotos nachschauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Dez. 2019 07:09 als Antwort auf jeanette240

Hallo Jeanette,

ich fürchte, dass deine Fotos gelöscht sind:

  1. wenn du dein iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, wurden alle Daten gelöscht. Falls du vorher ein Backup gemacht hast, könnten sie - zum damaligen Zeitpunkt - hier gesichert gewesen sein.
  2. Wenn du Fotos irgendwo löschst, werden sie überall gelöscht (Werkseinstellung!)
  3. das Backup vom 23.11. hat dann die früheren Backups überschrieben.
  4. Eine Chance: schau im Album "zuletzt gelöscht" nach, vielleicht kannst du hier noch etwas wieder finden?
  5. Zweite Chance: Mit dem Laptop über www.icloud.com direkt in den iCloud Fotos nachschauen.

Ich wünsche dir viel Erfolg! Christine

Bilder aus Icloud Wiederherstellen. Bilder wurden dieses Jahr im Sommer gemacht und waren direkt auf Icloud . jetzt sind sie aber nicht auf icloud sondern andere Bilder.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.