Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Habe mir einen Drucker für meinen Mac gekauft. Der Drucker unterstützt Mac OSX 10.6.8 Mein Mac hat die Version Mac OS High Sierra 10.13.6 Passen die Geräte zueinander?

Habe mir einen Drucker für meinen Mac gekauft. Der Drucker unterstützt Mac OSX 10.6.8 . Mein Mac hat die Version macOS High Sierra 10.13.6 . Sind die Geräte kompatibel?

iMac 21.5", 10.13

Gepostet am 05. Dez. 2019 19:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2019 20:15

Servus, wenn er 10.6.8 unterstützt, sollten höhere macOS Versionen kein Thema sein.. Aber genaueres findest Du sicher auf der Hersteller Webseite Deines Druckers, da gibt es normalerweise einem Download Bereich für Druckertreiber und dort lässt es sich dann feststellen...

Hast Du es denn überhaupt schon probiert, ob der Drucker von Deinem Mac erkannt wird?

Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Dez. 2019 20:15 als Antwort auf jana256

Servus, wenn er 10.6.8 unterstützt, sollten höhere macOS Versionen kein Thema sein.. Aber genaueres findest Du sicher auf der Hersteller Webseite Deines Druckers, da gibt es normalerweise einem Download Bereich für Druckertreiber und dort lässt es sich dann feststellen...

Hast Du es denn überhaupt schon probiert, ob der Drucker von Deinem Mac erkannt wird?

Grüße

Habe mir einen Drucker für meinen Mac gekauft. Der Drucker unterstützt Mac OSX 10.6.8 Mein Mac hat die Version Mac OS High Sierra 10.13.6 Passen die Geräte zueinander?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.