Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Drive Daten laden nicht mehr herunter

Seit wenigen Tagen laden die Dateien, welche ich auf meinem Mac erstellt habe, nicht mehr auf meinem iPhone in iCloud drive runter. Vorher konnte ich "Dateien" auf meinem iPhone öffnen und problemlos alle Dateien, wie Bilder oder Präsentationen herunterladen. Nun geht das nicht mehr und ich bekomme die Mitteilung "Datei kann nicht geöffnet werden"

jemand eine Idee?

iPhone XR

Gepostet am 05. Dez. 2019 21:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2023 15:20

Geht mir auch so… sollte dringend etwas als Anhang über das Mail schicken und es lädt einfach nicht. iPhone ausgeschaltet vorher alle Apps beendet. Nichts gebracht. Voller Ausschlag bei der Verbindung… Nervt gewaltig.

Ist schon das zweite mal in einem Monat, grrrrr….

3 Antworten

10. Dez. 2019 07:35 als Antwort auf emilia_finis

Hallo emilia_finis,


versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.


Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


iCloud Drive Daten laden nicht mehr herunter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.