Serien in der Apple TV App (Organisation, Status, etc.)

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zur Apple TV App für Mac. Das erste wäre das Problem "gesehen/ungesehen" bei Serien. Früher bei iTunes wurde das ja ganz klar bei jeder Folge angezeigt. In der Apple TV App am Mac sehe ich das nicht mehr, erst durch einen Sekundärklick kann man es über das Kontextmenü erfahren. Ist das ein Bug in meiner Version oder ist das einfach so?

Des weiteren: Fehlt noch jemandem die leiste mit den Staffeln oben, mit der man direkt zu einer bestimmten Staffel springen konnte? Ich finde diese Endlosliste unglaublich anstrengend, wenn man Serien mit mehreren hundert Folgen hat und sich dann zu Tode scrollen muss....

Wie seht ihr das? Gibt es noch mehr Probleme die Ihr habt? Vielleicht können die Probleme hier ja mal gesammelt werden und dann als Verbesserungsvorschläge gesammelt an Apple gesendet werden.

Grüße, Alex

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 07. Dez. 2019 02:52

Antworten