MacBook Pro 2018 13 Butterfly Tasten gegen aktuelle Scissor Tasten austauschen möglich?

Hi Leute, ich wollte fragen, ob es möglich ist, die Tasten vom Macbook Pro 2018 13 Zoll gegen die aktuellen Scissor Switches auszutauschen. Das Schreiberlebnis ist echt nicht so toll mit diesen Butterfly Tasten.

MacBook Pro 13”, macOS 10.15

Gepostet am 08. Dez. 2019 04:39

Antworten
1 Antwort

08. Dez. 2019 05:20 als Antwort auf vTek

Das wird dir der Apple Support sicherlich beantwortet können. Aktuell werden die MacBooks außer das MacBook 16 Zoll mit der Butterfly Tastatur ausgeliefert.

https://support.apple.com/de-de/mac

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro 2018 13 Butterfly Tasten gegen aktuelle Scissor Tasten austauschen möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.