HIGH SIERRA - Download nicht möglich
Es ist nicht möglich HIGH SIERRA vom Appstore runterzuladen, da diese beschädigt ist. Ich brauche jedoch dringend das Update! Gibt es noch einen anderen Weg High Sierra downzuloaden?
Es ist nicht möglich HIGH SIERRA vom Appstore runterzuladen, da diese beschädigt ist. Ich brauche jedoch dringend das Update! Gibt es noch einen anderen Weg High Sierra downzuloaden?
Hey endy_ge,
danke für die Antwort.
Wenn du den macOS Installer bereits heruntergeladen hast und diese Meldung erscheint, würde ich dir empfehlen es zu löschen und es erneut herunterzuladen aus diesem Link: Upgrade auf macOS High Sierra - Apple Support
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hey endy_ge,
danke für die Antwort.
Wenn du den macOS Installer bereits heruntergeladen hast und diese Meldung erscheint, würde ich dir empfehlen es zu löschen und es erneut herunterzuladen aus diesem Link: Upgrade auf macOS High Sierra - Apple Support
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hey endy_ge,
danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen.
Befolge diesen Link um macOS High Sierra herunterzuladen: Upgrade auf macOS High Sierra - Apple Support
Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Ich muss das in zwei Teilen posten. 1von2
Ich habe in den letzten 2 Tagen wieder viel gelernt.
1. Tipp vom AppleSupport:
1. iMac runterfahren
2. Beim Neustart cmd+alt+r gedrückt halten führt hierhin.
https://www.tutonaut.de/wp-content/uploads/2015/11/Internet-Recovery.jpg
3. Danach folgt dieses Bild
https://www.tutonaut.de/wp-content/uploads/2015/11/Setup_mac.jpg
4. OSX erneut installieren gewählt
5. ...abwarten...kann dauern ===> Resultat: NICHTS funktioniert mehr, kein Booten möglich !!!
6. Zurück zu Schritt 2. Aus Backup wiederherstellen
7. ...dauerte die GANZE Nacht ===> Resultat: Rechner läuft wieder unter Sierrra.
8. Also SICHERN, SICHERN, SICHERN!!!
siehe 2von2
Ich habe auch dieses Problem.
Nachdem mein HighSierra Startvolume aus irgendeinem nicht erfindlichen Grund nicht mehr bootete, bin ich auf ein älteres Volume mit Sierra zurückgefallen und kann jetzt nicht mehr zurück auf HighSierra. Der upgrade-link auf macOS High Sierra führt für mich auch ins Leere. Apple hat offensichtlich den macOS HighSierra upgrade von vorherigen Versionen entfernt?
Ich bin ebenfalls sehr irritiert, eher enttäuscht.
Ich habe eine Case "101023064410" aufgemacht. Dort hat man mir ebenfalls diesen oben genannten AppleStore Link mitgeschickt. Man gab mir den Hinweis ich möge den download von einem anderen Rechner, als meinem IMAC (Mitte 2011), durchführen. Glücklicherweise gibt es in der Familie ein Macbook aus 2019.
Es hilft leider nichts!!! Die Meldung bleibt dieselbe. Es stimmt etwas nicht mit dem OS und ich erwarte, das Apple hier unterstützt!
Ich werde meine Kaufentscheidungen und Empfehlungen auf jeden Fall überdenken und von meinen Erfahrungen gerne erzählen.
Danke, der Tipp war hilfreich. Des weiteren kann ich zu Punkt 7./8. noch hinzufügen, dass man den Download link mit Safari aufrufen sollte. Ich habe ihn mit Firefox aufgerufen, aber damit wird man im App Store nicht auf den High Sierra Installer weitergeleitet.
Und ja, durch häufigeres Backup hätte ich mir einigen Ärger erspart.
Danke nochmals!
Könnte mir jemand bei der installation von MACOS HIGH SIERRA helfen? Folgende Fehlermeldung erscheint.
Du hast von 14. Dezember bis jetzt gebraucht um den Tip von debbieddarko zu befolgen?
Gratuliere ;-)
Ah sorry, der thread war ja gar nicht von dir....
2von2
2.Tipp vom Apple Support:
1. Rechner normal starten und anmelden.
2. Finder öffnen
3. Programme wählen
4. Suche nach High Sierra Installer (ca. 5GB groß)
5. Lösche diesen High Sierra Installer
6. Neustarten
7. Via https://support.apple.com/de-de/HT208969
8. diesen High Sierra Link https://itunes.apple.com/de/app/macos-high-sierra/id1246284741?ls=1&mt=12 aufrufen
9. High Sierra wird wieder heruntergeladen
10. Diese Datei funktionierte dann sofort.
11. Mein iMac (mitte 2011) hat nun High Sierra im Bauch.
Es hat nur ca. 4
Monate gedauert. Aber der Tipp den Installer einfach zu löschen und neu
herunterzuladen war wunderbar.
Der Schrecken mit
dem defekten Betriebssystem saß tief, aber ein Update muss auch mal sein. Gut
Ding braucht halt manchmal länger und einen SUPER Support Mitarbeiter.
Ich hoffe diese
hier hilft anderen ebenfalls. Viel Erfolg.
HIGH SIERRA - Download nicht möglich