Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unterschiede Modellbezeichnung MWC62ZD/A und MWC62CN/A

Hallo,

ich habe ein Original verpacktes iPhone 11 Pro von einem Händler gekauft. Dieses hat die Modellnummer MWC62CN/A und ich wohl für den Tschechischen Markt (auch die Verpackung ist nicht in Deutsch). Die Modellnummer für Deutschland ist wohl MWC62ZD/A.

Kann mir jemand sagen, ob trotzdem uneingeschränkte Garantie und alle Funktionen gewährleistet sind?

Gepostet am 09. Dez. 2019 14:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2019 09:19

Ein iPhone hat länderspezifische Hardware eingebaut, daher sollte die Nutzung immer in dem Land erfolgen, in dem es auch verkauft wurde. Probleme könnte es daher auch mit der Nutzung von LTE geben, je nach genutzten Frequenzen.

Außerdem kann Apple die Serviceoptionen auch auf das Land beschränkt werden, in dem es verkauft wurde.

Auf ein (1) Jahr beschränkte Apple-Garantie – Mac (DEUTSCHLAND)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2019 09:19 als Antwort auf MrPJ

Ein iPhone hat länderspezifische Hardware eingebaut, daher sollte die Nutzung immer in dem Land erfolgen, in dem es auch verkauft wurde. Probleme könnte es daher auch mit der Nutzung von LTE geben, je nach genutzten Frequenzen.

Außerdem kann Apple die Serviceoptionen auch auf das Land beschränkt werden, in dem es verkauft wurde.

Auf ein (1) Jahr beschränkte Apple-Garantie – Mac (DEUTSCHLAND)

Unterschiede Modellbezeichnung MWC62ZD/A und MWC62CN/A

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.