Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ein Amerikanisches iPhone 12 Pro (A2341) auf eBay gekauft

Hallo Guten Abend.

Ich habe mir bei Ebay ein Neues IPhone 12 Pro gekauft. Jetzt habe ich es bekommen und gesehen dass es es ein A2341 ist. Soweit ich weiß ein Gerät das ursprünglich für die USA war.

In Deutschland wird eigentlich die Version A2407 verkauft. Weiß jemand ob ich damit im Gewährleistungsfall Probleme bekommen kann oder keine Unterstützung des Support?

Ansonsten schicke ich es zurück und bestelle mir eine Deutsche Version.

Danke für Eure Antwort.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2021 20:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 09:24

Hi,

Ich habe auch ein US iPhone 12 Pro von ebay. Gewährleistungsansprüche musst du immer bei dem Händler gelten machen, wo du es gekauft hast. Die einjährige Apple Garantie hast du aber auch. Weil ich die gleiche Frage hatte wie du, schrieb ich mit dem Apple Support. Es kann aber sein, das du bei Reparaturen dazu in einen Apple Store gehen musst.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2021 09:24 als Antwort auf BrianWilson

Hi,

Ich habe auch ein US iPhone 12 Pro von ebay. Gewährleistungsansprüche musst du immer bei dem Händler gelten machen, wo du es gekauft hast. Die einjährige Apple Garantie hast du aber auch. Weil ich die gleiche Frage hatte wie du, schrieb ich mit dem Apple Support. Es kann aber sein, das du bei Reparaturen dazu in einen Apple Store gehen musst.

06. Mai 2021 21:07 als Antwort auf BrianWilson

Hallo BrianWilson

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

In diesem Falle, zur Klärung im Gewährleistungsfall, solltest du dich bitte direkt an den Apple Support (0800 6645451) wenden, so dass du über eine qualitativ zuverlässige Aussage aus erster Quelle verfügst.

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Ein Amerikanisches iPhone 12 Pro (A2341) auf eBay gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.