iphone 11 kann man auch touch id einrichten
wie kann ich meine bestehende apps wo ich Touch id verwende verwenden
iPhone 11
wie kann ich meine bestehende apps wo ich Touch id verwende verwenden
iPhone 11
Vielen Dank. Bedeutet das dass ich mein bisherige Touch ID für einen bestimmten App automatisch die Gesichtserkennung annimmt?
Vielen Dank. Bedeutet das dass ich mein bisherige Touch ID für einen bestimmten App automatisch die Gesichtserkennung annimmt?
Das iPhone 11 hat keinen Fingerabdrucksensor, somit ist nur die Gesichtserkennung zum entsperren und verifizieren möglich..
Grüße
Fingerdruck
Wenn Du Face ID eingerichtet und aktiviert hast, wirst Du normalerweise gefragt ob diese Face ID zum verifizierten, öffnen benutzen dürfen. Diese berechtigten Apps siehst Du auch in den Einstellungen/Face ID & Code unter „Andere Apps“...
Funktioniert das bei Dir nicht?
Ich habe das iphone 11 heute Nachmittag gekauft und bin am "vorbereiten"wie ich das einrichten muss dass ich morgen frisch ausgeruht es korrekt einrichten kann. Danke für deine hilfreiche Antwort, das war bei mir ein ziemlicher Knoten das mit den touch id apps :-) Aber jetzt habe ich es verstanden
Ich sehe nur diese Apps, die sich über Face-ID öffnen lassen. Paypal, meine Bank und diverse andere Apps gehen nicht!
Sehr gerne! Wenn sich noch Fragen ergeben, einfach an die Community wenden...
viel Spaß mit Deinem iPhone!
Grüße
musst du in den Apps erstmal aktivieren